Weihnachtsfest der Linken

Am Abend des 15.12.18 feierten wir im Anschluß an die Filmvorführung Der junge Marx aus der Reihe Kulturclub Roter Oktober im LZB Elmshorn unser Weihnachtsfest der Linken. Es wurde noch eifrig über den Film und bald über weihnachtliche Themen gesprochen, während wir uns das gemeinsame Abendessen schmecken ließen und danach auf ein erfolgreiches und ereignisreiches Jahr zurückblickten.

Dazu sprachen Kreissprecherin Christiane vom Schloß und Kreissprecher Frank Ramson über Aktionen mit Bündnispartnern, die jüngsten Termine mit Besuchen aus dem Bundestag, über die Arbeit im Kreisvorstand, in den Fraktionen und vieles mehr.

Wir bedanken uns für eine spannende Zeit und freuen uns auf unsere Arbeit im kommenden Jahr. Unseren Wählerinnen und Wählern, Mitgliedern und FreundInnen, PartnerInnen und Verbündeten wünschen wir das Beste für das Neue Jahr 2019!