Fröhliche Weihnachten

Liebe Genossinnen und Genossen und liebe Bürgerinnen und Bürger,

wir haben ein turbulentes, ein zehrendes und aufregendes Jahr 2019 erlebt. Wir haben tolle Ideen entwickelt und die Momente der Umsetzung mit unseren Verbündeten und gegenüber unseren Widersachern in den Ausschüssen und auf der Straße zelebriert, unsere Bündnisse gestärkt und u.a. mit dem Vorstand die Weichen für unser weiteres Vorankommen gelegt. 

Nach Neujahr geht es gleich wieder rasant los mit den Terminen zu kleinen und großen Vorhaben, die wir schwungvoll und erfolgbringend einsetzen werden, um für unsere sozial gerechte und antifaschistische Politik noch mehr Menschen zu gewinnen und stärker zu werden. 

Für eure großartige Arbeit und euren Einsatz unter verschiedensten, zum Teil sehr schwierigen Umständen möchten wir uns ganz herzlich bedanken und wünschen euch und uns allen erholsame und inspirierende Weihnachtstage für einen dynamischen, gesunden Start ins neue Jahr!

Mit weihnachtlichen und solidarischen Grüßen,

Christiane vom Schloß, Kreissprecherin